Die Firma läuft

Die Firma läuft! War das Motto der beliebten Jahresaktion von "Brandenburg läuft" in den Jahren 2015 und 2016.

Mitarbeiter von ausgewählten Brandenburger Firmen hatten sich auf den Weg gemacht, mehr für ihre Fitness und Gesundheit zu tun. Wir hatten eine spannende Zusammenarbeit mit unter anderem der DKB Service Potsdam, Kongresshotel Potsdam, dem Altenpflegeheim Bethesda aus Teltow und der Verkehrs- und Ingenieurbau Consult GmbH aus Potsdam.

Ein Jahr konnten die Mitarbeiter dieser Unternehmen wöchentlich an einem Training teilnehmen, dass von den Lauf- und Fitness-Experten von gotorun durchgeführt wurden. Ziel war es, die Mitarbeiter fitter und motivierter für den Berufsalltag zu machen und die Freude an Bewegung und sportlichem Ausgleich zu wecken. Verfolgen konnte man die Aktivitäten der Firmen in den von ihnen geführten Laufblogs.