Ein Lauf speziell für Kinder und Jugendliche

Am 18. Juni 2016 findet der 3. Schönfließer Kinderlauf im gleichnamigen Dorf im schönen Mühlenbecker Land statt. Der Lauf richtet sich speziell an Kinder und Jugendliche bis 15 Jahren, Eltern oder andere nicht startberechtige Personen dürfen nicht mitlaufen- da an diesem Tag die Kinder im Mittelpunkt stehen sollen. Drei Distanzen, 600 m; 1,2 km und 2,4 km, können bestritten werden.

Alle Kinder die mitmachen möchten, können sich entweder noch bis Donnerstag unter www.rundendreher.de anmelden oder für ganz spontan Entschlossene, am Veranstaltungstag bis 09:30 direkt vor Ort. Zu den Startgebühren kommt dann aber noch eine kleine Nachmeldegebühr von 1,-€. Der erste Startschuss fällt 10:15 Uhr und natürlich erhält jeder der kleinen Läufer im Anschluss an den 3. Schönfließer Kinderlauf eine Teilnehmerurkunde im Ziel.